• Ötztal
  • Pitztal
  • Piburger See
  • Mieminger Plateau
Bekannt vor allem für seine Wintersport-Angebote mit Orten wie Sölden und Hochgurgl bietet das Ötztal auch im Sommer eine Menge Möglichkeiten. Skifahren, Tourengehen, Langlauf im Winter - Wandern, Mountainbiken, Rafting im Sommer. Und das in der herrlichen Kulisse der Ötztaler Alpen.
Ein wenig abseits, bietet das Pitztal ebenso wie das Ötztal zahlreiche Sommer und Winteraktivitäten. Dier Naturpark-Region Kaunergrat, geprägt über Jahrhunderte, bietet ein eindrucksvolles Landschaftserlebnis.
Der Piburger See lockt durch seine idyllische Lage, seine Naturbelassenheit und seine angenehmen Wassertemperaturen jedes Jahr eine Vielzahl von Besuchern an. Ein Naturschutzgebiet das Raum bietet für Aktivitäten in der Natur, für Entspannung und Erholung.
Das Mieminger Plateau, eine Anhöhe oberhalb des Inntals besticht durch seine Südlage und bietet ein eindrucksvolles Panorama des Inntals. Besonders geschätzt für seine sonnige Lage, ideal für Wanderungen und Spaziergänge bzw. Langlauf.